Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

Rosen online bestellen?
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 15. September 2013, 16:16 

Registriert:Donnerstag 1. August 2013, 15:53
Beiträge:1
Hallo ihr lieben,

ich würde gerne wissen, ob ihr schon einmal Blumen über Online Versandhändler bestellt habt? Ich habe da nämlich vor einigen Tagen diese hübsche Rose gefunden: http://www.welt-der-pflanzen.de/Rosen/E ... siria.html die ich mir gerne bestellen würde. Nun habe ich etwas angst, dass ich mir die Rose bestelle und sie dann in einem nicht ganz frischen zustand bei mir ankommt... Im Blumenladen kann man sich wenigstens noch die hübscheste aussuchen - beim online kauf funktioniert das nicht.

Mich würden eure meinungen zu dem thema interessieren, denn in meinen zwei Blumenläden hier im ort habe ich so eine hübsche rose noch nicht gesehen!

Viele Grüße!
Grenila


Nach oben
   
 

Re: Rosen online bestellen?
BeitragVerfasst: Dienstag 17. September 2013, 21:35 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert:Freitag 18. Januar 2013, 17:58
Beiträge:262
Hallo Grenila, :lol:

herzlich willkommen in unserem Pflanzenforum, es freut uns sehr Dich bei uns begrüßen zu dürfen :D

Die Rose ´Osiria` sieht wunderschön aus ;) . Habe mich mal bei einigen mir bekannten Online Rosenhändlern umgesehen, aber diese Rose führt davon keiner.
Meine Rosen habe ich fast alle aus Gartencentern wie Dehner oder Blumen Risse. Von Gärtner Pötschke habe ich mir auch schon Rosen schicken lassen. Die waren gut verpackt, kräftig und ich habe seit vielen Jahren Freude daran.
Online habe ich schon so manche Pflanze bestellt und eigentlich kam immer alles gut und gesund an.
Bis auf eine Lieferung von Baldur, dort hatte ich vor vielen Jahren Jungpflanzen für die Balkonbepflanzung bestellt. Diese Lieferung war mehr als entäuschend. :x Die Pflanzen waren total winzig und ganz schwach. Bestellt habe ich dort nur einmal und nie wieder :!:
Die Bewertungen für den von Dir angegebenen Händer sind ja gut, ich würde es einfach mal ausprobieren. ;)
Möglicherweise kannst Du auch über einen Deiner Blumenläden diese Rose beziehen. Frag doch mal nach, ob sie diese vielleicht für Dich besorgen können.

Viele liebe Grüße
Dein Formosa Verlags Team


Nach oben
   
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by Studio Webdesing, akuna alveo akuna zio³a
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de